Sonntag, 30. September 2012

Eine Schlaflose Nacht...

Ach ja, diese herrlichen Abende an denen man eigentlich nur schlafen möchte. Der Vollmond sieht es par tout nicht ein mich Schlafen zu lassen.



Freitag, 28. September 2012

Montag, 24. September 2012

Die ersten Tage im neuen Zuhause

Frisch angekommen hat sich der kleine Dackelwelpe sich direkt seine Decke ausgesucht und beschlagnamt.



So schön Decken auch sein mögen, Taschen, es sind Taschen für die sein Herz schlägt...

Samstag, 22. September 2012

Hallo und Herzlich Willkommen

Das ist Ive, Ivory oder auch Igor vom wilden Jäger. Vom wilden Jäger, das trifft es gut. Er ist durch und durch Dackel und lebt jetzt seit dem 11. Juni 2012 bei mir. Ich war nie wirklich ein aktiver Mensch aber seit der wilde Jäger bei mir ist hält er mich schön auf trapp. Er macht sich jeden Tag zum Abenteuer und in diesem Blog möchte ich euch ein paar Schnappschüsse aus dem abenteuerlichen Leben eines Dackels. Wir hoffen es gefällt.