Montag, 13. Mai 2013

Camping in Sandstedt Pt. I

Ive liebt es draussen zu sein, deshalb kam uns die Idee nach Sandstedt zu fahren um ein bisschen rauszukommen, die Sonne zu geniessen und im freien zu toben.


Der Campingplatz gefiel ihm auf Anhieb sehr gut...





Da Himmelfahrt war, fand natürlich auch das jährliche Hafenfest statt. Dort hat er dann auch seinen neuen Freund Tobi kennengelernt.
Tobi ist der 4 Jahre alte Dackel-Jack-Russel Mischling von Freunden meiner Eltern

Die beiden kamen von vornherein sehr gut miteinander aus, vorallem als Laufpartner...













Runde um Runde um Runde um Runde um Runde, bestimmt gute 2 Stunden lieferten sich die beiden ein Rennen um den Wohnwagen.
 Zur "Entspannung" wurde dann auch hin und wieder mal gerangelt und...
 um die Wette geschnüffelt



Die beiden hatten sehr großen Spaß zusammen, Schelby war zwar auch da, aber der kam erst Später dazu.

Die Fotos mit Shelby werde ich vermutlich morgen online stellen, wir wollen euch ja schliesslich nicht mit unzähligen Fotos überrollen ;-P

Lieben Gruß
Ive und Sascha












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen