Montag, 20. Mai 2013

Camping in Sandstedt Pt. II

Wie ihr ja gesehen habt waren Ivory und ich in Sandstedt meine Eltern besuchen.



Wie Versprochen kommen nun die restlichen Fotos von unserem Wochenende in Sandstedt.


Wie bereits erwähnt war Schelby selbstverständlich auch da.
Skeptisch beäugt er Ive und Tobi beim rennen.

Er möchte auch nicht ganz verstehen warum  Tobi den kleinen Dackel Ive um den Wohnwagen herum verfolgt,...



...wenn man doch einfach nur warten braucht, dass Ive auf der anderen Seite wieder auftaucht.


Aber in Schelbys Disziplin um die Wette ziehen, macht Ive  natürlich auch mit, damit auch keiner vernachlässigt wird.


Als Schelb mit seinem Basketball gespielt hat, hat er den Ball auch zu Ive gepasst. Anfangen konnte er mit dem Ball nich all zu viel, Basketball scheint nicht seine Sportart zu sein.
 Aber zusammen geruht wird dann trotzdem, gut das die beiden sich mittlerweile so toll verstehen.

So das waren auch schon die Fotos ich hoffe sie haben euch gefallen.

bis zum nächsten mal

Gruß

Ive & Sascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen